Wer oder was ist Abenteuer Gesundheit?

Heilpraktikerin – Sportwissenschaftlerin – Entspannungscoach

Nachdem ich seit frühester Kindheit immer mit Sport zu tun hatte, war der Weg auch im weiteren Leben fast schon vorgezeichnet, was mich zu meinem Studium der Sportwissenschaften brachte.

Hier lagen mir vor allem die medizinischen, gesundheitsorientierten Themen.

Nachdem ich mich 2016 als freiberufliche Sportwissenschaftlerin selbstständig gemacht hatte, entschied ich mich 2019 meinem Wissensdurst nachzugeben: also zurück auf die „Schulbank“, um die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Durch Corona erlangte ich letzten Endes erst im Februar 2021 mit der abschließenden amtsärztlichen mündlichen Prüfung meine Erlaubnis als Heilpraktikerin zu praktizieren (auch während Corona).

Hier bin ich nun: Sportwissenschaftlerin, Heilpraktikerin, Entspannungscoach etc. pp. und freue mich Menschen mit einer ganzheitlichen Herangehensweise auf dem Weg der Besserung zu begleiten.

Genauere Informationen finden sie auch unter Angebote.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!